Bermatinger Feuerzauber mit Flohmarkt am 04.11.2023 ab 16 Uhr

der Tennisclub Bermatingen veranstaltet nun bereits zum 6. Mal am Tennisheim in Bermatingen seinen Feuerzauber mit Flohmarkt. Auf dem Flohmarkt könnt ihr euren alten, neuen, gebrauchten, geliebten, ungeliebten, vergessenen, wiedergefundenen, fehlgekauften, geschenkten, unpassenden, getauschten Sachen ein neues Zuhause geben und natürlich neue Schätze ergattern. Wer noch einen Stand beim Flohmarkt buchen möchte, kann sich gerne bei Kerstin Schellinger (0160/90263871 oder kerstin.schellinger@gmail.com) melden.

Der Flohmarkt ist gleichzeitig die letzte Gelegenheit des Jahres 2023 seinen Arbeitsdienst abzuleisten. Helfer werden benötigt

• für den Aufbau am Samstag, 04.11. ab 10 Uhr
  • für die Durchführung des Feuerzaubers (Grillen, Kassieren, Ausschank, etc) am Samstag, 04.11. ab 15:30 Uhr
  • für den Abbau am Sonntag, 05.11. ab 10:30 Uhr

Wer noch seine Stunden ableisten möchte, kann sich gerne bei Kerstin Schellinger (Kontaktdaten s.o.) melden.
Gleichzeitig möchten wir mit dieser Info alle Mitglieder ganz herzlich zu dieser Veranstaltung einladen, um beim Bermatinger Feuerzauber den Tag und die Arbeitswoche gemütlich bei Lagerfeuer, Glühwein, Grillwurst oder Waffeln und netten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Beginn ist um 16:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euren Besuch!