Öffnungszeiten der Plätze

Auf der Tennisanlage in Bermatingen stehen für den Spielbetrieb insgesamt 5 Plätze zur Verfügung. Im Regelfall können die Plätze von Mitte April bis Mitte Oktober (in Abhängigkeit von der Witterung) bespielt werden.

Aufgrund unserer großen Anzahl an Mannschaften findet insbesondere während der Verbandsspielzeit (Mai bis Juli) wochentags das Training statt. Die jeweiligen Trainingszeiten sind auf folgender Seite dargestellt:

Trainingszeiten der Mannschaften

Wichtige Hinweise:

Auch dieses Jahr hat sich unser Platzwart Karl Volz bereit erklärt, sich um unsere Plätze zu kümmern. Es ist in unser aller Interesse, dass die Plätze sich in einem guten Zustand befinden. Wir bitten daher alle unsere Mitglieder ihn in seinen Bemühungen um die Beschaffenheit der Plätze zu unterstützen.

Außerdem sind das Tennisheim und die Tennisplätze müllfreie Zone. Das bedeutet, dass der während des Tennisspiels bzw. beim gemütlichen Beisammensein entstandene Müll wieder mitzunehmen ist. Wir bitten um Beachtung.