Platzfreigabe ab Samstag, 13.04., 14:00 Uhr

Liebe Mitglieder,
nach Rücksprache mit unserem Platzwart Karl Volz können ab dem morgigen Samstag, 13.04. die Plätze ab 14.00 Uhr für den Spielbetrieb freigegeben werden.

Wir bitten darum, folgende Hinweise von Karl Volz, der sich enorm dafür eingesetzt hat, dass die Plätze nun tatsächlich am Samstag genutzt werden können (vielen Dank dafür), unbedingt zu beachten:

1. Die Plätze nicht bewässern.
2. Bitte bevorzugt Doppel spielen. Die Jugend und die Damen können auch schon Einzel spielen, bei den Herren bitten wir darum, bis mindestens kommenden Freitag von Einzelspielen abzusehen.
3. Egal, ob Doppel oder Einzel gespielt wird: Wir bitten eindringlich darum, nicht bereits schon an diesem Wochenende "Vollgas" zu geben und z. B. auf dem Platz zu rutschen. Evtl. entstehende Löcher bitte wieder schließen und den gesamten Platz vollumfänglich abziehen.

Auch wenn die Plätze in einem verhältnismäßig guten Zustand und verhältnismäßig hart sind, könnte zu intensives Trainieren dazu führen, dass wir bereits nach wenigen Tagen die Plätze wieder schließen müssen und unser Platzwart mit entsprechendem Aufwand die Plätze wieder herrichten muss. Dies gilt es im Interesse aller unbedingt zu vermeiden. Wir bitten daher die o.g. Vorgaben unbedingt einzuhalten, so dass die Plätze möglichst lange von möglichst vielen Spielern ohne erneute Platzschließung genutzt werden können.

Wir geben nächste Woche nochmals ein Feedback, ab wann Einzelspiele für alle möglich sind.

Nun wünschen wir allen Mitglieder eine schöne und vor allem verletzungsfreie Zeit auf unserer Platzanlage in Bermatingen.