TC grün weiß Bermatingen e.V.

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten vom TC Bermatingen

Vereinsinfo Nr. 3 für das Tennisjahr 2023

Liebe Mitglieder,
mit beigefügter Vereinsinfo möchten wir die Veränderungen bei der Vorstandschaft bekannt geben. Unser langjähriger 1. Vorstand Phlipp Rominger wurde von Jean Pierre Oberschelp abgelöst und aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied gewählt. Er ist somit erst das 4. Ehrenmitglied seit unserer Gründung im Jahr 1980.
 
Jean Pierre wurde einstimmig zum 1. Vorstand gewählt und wir bitten alle Mitglieder ihn nach Kräften zu unterstützen.
 
Des Weiteren haben wir uns innerhalb der Vorstandschaft auf die für 2023 angedachten Termine verständigt und bitten darum, sich diese Termine vorzumerken. Armin, unser Sportwart, hat außerdem den Trainingsplan für 2023 erstellt. Hierbei bitten wir zu beachten, dass das Mannschaftstraining Vorrang vor anderweitigen spielberechtigten Mitgliedern genießt.
 
Alles Weitere kann nachstehenden Pdf´s und natürlich auch unserer Homepage www.tc-bermatingen.de entnommen werden.
 
Viele Grüße
 
Matthias Kienle
Pressewart
Navigation

Weitere Informationen

Kalender

Alle wichtigen Veranstaltungen des TC Grün Weiß Bermatingen e.V. in der kalenderarischen Übersicht!

Weiter zum Kalender