TC grün weiß Bermatingen e.V.

Neuigkeiten vom TC Bermatingen

Vereinsinformationen Nr. 2 für das Tennisjahr 2022

Liebe Mitglieder,
in wenigen Tagen werden die Plätze auf unserer Tennisanlage geöffnet. Wie bereits berichtet, wird die Saison am kommenden Samstag, 23.04.2022 mit einem Schleifchenturnier eröffnet werden (Beginn: 13:00 Uhr) und am Sonntag, 24.04.2022 findet für unsere Jugend von 10 Uhr bis 12 Uhr ein Saisoneröffnungsevent statt. Anmeldungen oder Anfragen zum Jugenderöffnungstag bitte an unseren Jugendwart Anja Weber.

Unser Platzwart Karl Volz war die letzten Tage sehr fleißig und hat die Plätze auf Vordermann gebracht. Ein herzlichen Dank an ihn und seine fleißigen Helfer. Damit wir auch tatsächlich am Samstag starten können, müssen noch Netze aufgehängt und Werbebanner angebracht sowie weitere Restarbeiten durchgeführt werden. Diese Arbeiten sollen am Donnerstag, 21.04.2022 ab 16 Uhr durchgeführt werden (Zeitdauer ca. 2-3 Stunden). Rund 4-5 Personen werden hierzu benötigt. Anmeldungen zu diesem Arbeitseinsatz bitte bei Philipp Rominger per mail unter philipprominger@yahoo.de oder per Telefon über 0162/9825220.

Außerdem möchten wir hiermit auf unsere diesjährige Mitgliederversammlung (s. beigefügte Anlage) aufmerksam machen. Diese findet am Dienstag, 17. Mai um 19 Uhr im Gasthaus Zollerstuben statt. Bitte merkt euch diesen Termin vor und nutzt die Möglichkeit, euch an diesem Abend aus 1. Hand über die aktuelle Entwicklungen im Verein zu informieren.

Euch allen schöne Osterfeiertage und auf ein baldiges Wiedersehen auf unserer Anlage.

Kalender

Alle wichtigen Veranstaltungen des TC Grün Weiß Bermatingen e.V. in der kalenderarischen Übersicht!

Weiter zum Kalender