Tennisplätze sind wieder geöffnet!

Endlich hat das Warten ein Ende! Am Samstag, 23.04.2022 werden die Plätze auf der Tennisanlage des TC Bermatingen für den Spielbetrieb freigegeben. Somit besteht ab sofort wieder die Möglichkeit bei schönem Wetter an der frischen Luft ein paar Bälle zu schlagen oder ein Match zu spielen. Dabei  wird die Tennissaison eröffnet mit einem Schleifchenturnier, das am Samstag, 23.04.2022 um 13 Uhr beginnt. Die Jugend startet am Sonntag, 24.04.2022 ebenfalls mit einem Saisoneröffnungsturnier (Spielbeginn: 10 Uhr).
Wer nun Lust bekommen hat, diesen Sommer ebenfalls Tennis-Luft zu schnuppern, kann sich gerne unter pressewart-tc-bermatingen@gmx.de melden. Wir finden für jedes Alter und Spielniveau das richtige Angebot.
Weitere Infos zu Ansprechpartnern und Trainingsangeboten auf www.tc-bermatingen.de

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und eine tolle Saison!