TC grün weiß Bermatingen e.V. (Druckversion)

Die Vorstandschaft des TC Grün-Weiß Bermatingen

Die Vorstandschaft wird alle 2 Jahre im Rahmen einer Mitgliederversammlung, die vor Beginn der Freiluftsaison stattfindet gewählt. Nachstehend finden Sie eine Übersicht über die derzeit gewählten Vorstandsmitglieder:

1.Vorsitzender

Jean Pierre Oberschelp
Atostraße
☎ 0176 – 21813420
vorstand-tc-bermatingen(@)gmx.de

Aufgaben (nicht abschließend):
Er vertritt den Verein nach Außen und gem. § 26 BGB gerichtlich und außergerichtlich. Er lädt zu Vorstandsitzungen und Versammlungen ein und leitet diese. Er koordiniert die Vorstandsarbeit und sorgt für Durchführung der Beschlüsse.

Kerstin Schellinger
Forellenweg 9
88697 Bermatingen-Ahausen
☎ 07544 – 73431
kerstin.schellinger(@)gmail.com

Aufgaben (nicht abschließend):
Sie vertritt den 1. Vorsitzenden bei dessen Verhinderung und ist u.a. zuständig für das Vereinsheim und die Mitgliederbetreuung. Sie organisiert die Teilnahme am Bermatinger Weinfest (zusammen mit dem 2. Beisitzer) und ist Ansprechpartnerin für Vereinsfeiern sowie für den außersportlichen Bereich bei Vereinsveranstaltungen.

Sportwart

Armin Bavcic
Hinterm Dorf 12
☎ 0172 - 7530010
tc-bermatingen(@)gmx.de

Aufgaben (nicht abschließend):
Der Sportwart vertritt den Jugendwart und ist zuständig für die Organisation und Überwachung des Trainings- und Spielbetriebs (in Zusammenarbeit mit dem Jugendwart). Er ist Ansprechpartner für den Verband. Außerdem ist er für die Organisation des sportlichen Teils der Vereinsturniere und anderer sportlicher Veranstaltungen verantwortlich.

Schatzmeister

Ralf Mayer
Am Schlehenhang 19
☎ 07544 – 958679
ralfmayra1911(@)aol.com

Aufgaben (nicht abschließend):
Er vertritt den 2. Vorsitzenden, ist zuständig für die Vereinsfinanzen und führt die Konten des Vereins. Außerdem erstellt er die Haushaltspläne und den Jahresabschluss(unter Einbeziehung der Kassenprüfer).

Jugendwart

Anja Weber
Buchbergstraße 44
☎ 07544 – 7425608
jugendwart-tc-bermatingen(@)gmx.de

Aufgaben (nicht abschließend):
Sie vertritt den Sportwart und ist zuständig für die Organisation und Überwachung des Jugend-Spielbetriebes (mit dem Sportwart) incl. Aufstellung der Jugend-Mannschaften. Sie veranstaltet für die Vereinsjugend Veranstaltungen  und nimmt die Wahrnehmung der Interessen der Jugendlichen im Vorstand wahr.

Corina Endres

88682 Salem
☎ 0151 – 7562720
endres.corina(@)web.de

Aufgaben (nicht abschließend):
Sie vertritt den Schatzmeister und ist zuständig für die Führung der Mitgliederkartei sowie für die Bearbeitung der Aufnahme-, Änderungs- und Austrittsanträge und erstellt die Sitzungs- und Versammlungsprotokolle.

1. Beisitzer (Öffentlichkeitsarbeit)

Matthias Kienle
Am Leopoldsberg
☎ 07544 – 742295
pressewart-tc-bermatingen(@)gmx.de

Aufgaben (nicht abschließend):
Er ist zuständig u.a. für Erstellung von Berichten und Informationen zur Veröffentlichung in der Presse sowie für die Pflege der Homepage.

2. Beisitzer (Feste)

Stefanie Kutter
Guldenbergstraße 26
☎ 07544 – 934561
stefanie.kutter(@)kutter-immobilien.de

Aufgaben (nicht abschließend):
Sie unterstützt den 2. Vorstand beim Weinfest und bei sonstigen Veranstaltungen.

3. Beisitzer (2. Jugendwart)

Patrick Albert
Am Käpele 1
88697 Bermatingen-Ahausen
☎ 07544 – 9498714
nic_e(@)hotmail.de

Aufgaben (nicht abschließend):
Er unterstützt und vertritt die Jugendwartin in jeglicher Hinsicht.  Er ist zuständig für die Organisation und Überwachung des Jugend-Spielbetriebes (mit dem Sport- und dem Jugendwart) incl. Aufstellung der Jugend-Mannschaften. Er veranstaltet für die Vereinsjugend-Veranstaltungen und nimmt die Wahrnehmung der Interessen der Jugendlichen im Vorstand wahr.

Weiterer Beisitzer (Platzanlage und Sprengleranlage)

Thomas Frick
Autenweiler Straße 27
☎ 07544 – 95 71 67
thomas_frick(@)gmx.de

Aufgaben (nicht abschließend):
Er ist zuständig für die Erhaltung und Pflege der Platzanlage (in Zusammenarbeit mit dem Platzwart) und koordiniert die Arbeitsstunden am Platz und im Bereich der Außenanlage. Des Weiteren kümmert er sich um die Sprengleranlage auf den Plätzen.

Weiterer Beisitzer (Soziale Medien)

Sarah Weber
Buchbergstraße
☎ 07544 – 7425608
srh.weber17(@)outlook.de

Aufgaben (nicht abschließend):
Sie ist für die Darstellung des Vereins in den sozialen Medien verantwortlich.

Kassenprüfer

Als Kassenprüfer wurden in der Mitgliederversammlung gewählt:

•  Birgit Gohm
  • Wolfgang Schäfer

Ehrenrat

In den Ehrenrat wurden gewählt:

• Wolfram Frei
  • Karl-Heinz Gebhardt
  • Petra Guffarth
  • Philipp Rominger
  • Wolfgang Schäfer

Ehrenmitglieder