Einladung zum Saisonabschlussdoppelturnier

Liebe Mitglieder
für den 03. Oktober 2019 ist das letzte Turnier des Jahres angesetzt. Es handelt sich um ein Damen- und Herrendoppelturnier. Auf vielfachen Wunsch gibt es keine Wertung, wodurch es ganz bewusst keinen Turniersieger geben wird. Das bedeutet, dass ausschließlich der Spaß im Vordergrund stehen soll und der sportliche Ehrgeiz eher sekundär ist. Teilnehmen können alle Mitglieder ab 16 Jahre. Wir bitten darum, sich selbst um einen Doppelpartner zu kümmern.

Anmeldungen sind am Aushang am Tennisheim möglich oder bei Petra Guffarth unter tc-bermatingen@gmx.de oder 07544/2674.

Im Anschluss an das Turnier findet ein gemütlicher Ausklang mit einem gemeinsamen Essen statt. Für Kuchen und Salatspenden wären wir dankbar.

Nachdem leider die Bermatinger Open wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl ausgefallen ist, hoffen wir, dass sich für den 03. Oktober genügend Doppel finden und das Abschlussturnier stattfinden kann. Wie bereits dargestellt, geht es bei diesem Tunier einzig und allein um den Spaß am Tennissport, so dass es sich sowohl für Mannschaftsspieler wie auch Nichtmannschaftsspieler eignet.