Jugendschleifchen-Turnier mit Erwachsenen mit anschl. Sommerfest für die Jugend

20.07.2019, ab 16:00 Uhr:    Jugendschleifchen-Turnier mit Erwachsenen mit anschl. Sommerfest für die Jugend

Am Samstag, den 20.07 2019 findet das diesjährige Jugendschleifchenturnier statt.
Beginn ist um 16.00 Uhr, ab ca. 18.30 Uhr / 19.00  schließt sich ein Grillfest an.

Teilnehmen können alle Kinder, die dieses Jahr Sommertraining machen. Das Jugendschleifchenturnier verspricht viel Spaß und ist auch für Anfänger geeignet!!
Gespielt wird im Doppelmodus immer ein aktiver Erwachsener mit einem Kind in wechselnder zugeloster Paarung. Hierfür benötigen wir noch Erwachsene, die Lust und Zeit haben, mit unserem Nachwuchs gemeinsam zu spielen. Das letztjährige Jugendschleifchen wurde ebenfalls in diesem Modus gespielt und die Kinder waren ganz begeistert, zusammen mit den Erwachsenen spielen zu können.

Rückmeldungen bitte an unseren Jugendwart Anja Weber (jugendwart-tc-bermatingen@gmx.de)