Einladung zum Schleifchenturnier

zum Ende der Pfingstferien findet unser erstes Schleifchen-Turnier statt, auf das wir nochmals gesondert hinweisen möchten:

23.06.2019, 14.00 Uhr          Schleifchenturnier

Bei den Schleifchenturnieren stehen wie immer der Spaß und das gemeinsame Miteinander und weniger der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund. Gerade auch Nichtmannschaftsspieler sind zu diesen Turnieren herzlich eingeladen. Um die Veranstaltung besser planen zu können, wird darum gebeten, sich auf die am Tennisheim aushängende Liste bis Freitag, 21.06.2019 einzutragen (bitte auch ankreuzen, ob man am Abendessen teilnimmt und etwas hierzu beitragen kann). Auch für Kuchenspenden für den Nachmittag wären wir sehr dankbar.

Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Damit pünktlich begonnen werden kann, bitten wir die Teilnehmer bereits gegen 13:45 Uhr vor Ort zu sein.

Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Schnuppertennis

Außerdem möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass wir gerne Schnuppertennis für Tennisinteressierte anbieten. Wer Interesse hat und den Tennissport einfach mal ausprobieren und auf unserer Anlage ein paar Schläge machen möchte, kann sich gerne mit unserem
Sportwart Petra Guffarth in Verbindung setzen: tc-bermatingen@gmx.de oder 07544/2674. Unsere Mitglieder können diese Information gerne an Ihren Bekanntenkreis weiterleiten.