Vereinsinformationen Nr. 1 für das Tennisjahr 2022

die Temperaturen werden so langsam milder und in Kürze werden wir auch die Tennisplätze wieder öffnen können. Daher möchten wir euch mit dieser Vereinsinfo über verschiedene Punkte informieren:

1. Saisoneröffnung
Die Saisoneröffnung ist aktuell auf Samstag, 23.04.2022 angesetzt und soll um 13 Uhr mit einem Eröffnungsturnier in Form eines Schleifchenturniers für Erwachsenen starten. Damit die Kinder und Jugendlichen nicht zu kurz kommen ist für den 24.04. von 10 Uhr bis 12 Uhr ein Jugenderöffnungstag geplant. Bitte diese Termine vormerken. Weitere Infos folgen.

2. Arbeitseinsatz am Samstag, 02.04.2022
Am Samstag, 02.04.2022 findet ein Arbeitseinsatz statt und zwar ab 9 Uhr. Dabei sollen vorbereitende Tätigkeiten durchgeführt werden  wie z. B. allgemeine Putz- und Platzpflegearbeiten sowie Plätze von Laub befreien etc. Damit wir den Arbeitseinsatz planen können, bitten wir um Anmeldung bei Philipp Rominger per mail unter philipprominger@yahoo.de oder per Telefon über 0162/9825220

3. Mitgliederversammlung
Corona-bedingt haben wir bewusst die Mitgliederversammlung nicht in den ersten Monaten des Jahres durchführen wollen. Diese soll nun Mitte / Ende Mai nachgeholt werden. Sobald der Termin feststeht, werden wir hierüber nochmals entsprechend informieren.

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen auf unserer Tennisanlage.

Matthias Kienle
Pressewart