Einladung zum Abendschleifchen mit anschl. Sommerfest am 26.07.2019

Das Abendschleifchen (ab 16 Jahre) am 26.07.2019 (Beginn: 18:30 Uhr) ist zwischenzeitlich fester Bestandteil des jährlichen Terminkalenders und findet nun bereits schon zum 3. Mal statt. In Kombination mit einem anschließenden gemeinsamen Grillfest (ab ca. 20:30 Uhr/ 21:00 Uhr) hoffen wir, dass möglichst viele Mitglieder von diesem Angebot Gebrauch machen. Herzlich eingeladen sind auch die Personen, die aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht am Schleifchenturnier teilnehmen können und erst später dazu stoßen können. Wie immer stehen bei dem Turnier der Spaß und das gemeinsame gesellige Miteinander im Vordergrund. Eine Liste hängt in den nächsten Tagen am Tennisheim aus, in die man sich zum Turnier und/oder zum Sommerfest anmelden kann. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 24.07.2019. Um Salat- oder Nachtischspenden wird gebeten. Der Vorstand würde sich freuen, wenn eine möglichst große Teilnehmerzahl zusammenkommt und wir gemeinsam einen schönen Abend miteinander verbringen können.