Feuerzauber am 12.11.2022: Herzliche Einladung und Mithelfer gesucht

wie bereits in der letzten Vereinsinfo angekündigt findet am Samstag, 12.11.2022 nunmehr zum 5. Mal unser spätherbstlicher Feuerzauber mit Flohmarkt auf unserer Tennisanlage statt. Aufgrund der sehr guten Resonanz aus den Vorjahren wolllen wir dieses Jahr bereits schon um 16 Uhr starten. Schon jetzt möchten wir alle Mitglieder und Freunde des Tennisvereins hierzu herzlich einladen. Gerne kann beigefügte pdf an Freunde und Bekannte weiterverteilt werden.

Damit die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder ein Erfolg wird, benötigen wir am Samstag, 12.11. ab 15 Uhr Helfer für den Ausschank, für den Grill, zum Waffeln backen, Waffelteig machen, u.a..

Wer sich bei dieser Veranstaltung einbringen oder wer einen Flohmarktstand an diesem Nachmittag machen möchte, meldet sich bitte bei  Kerstin Schellinger (0160/ 90263871 oder kerstin.schellinger@gmail.com).

P.S.: Am Freitag sind Platz 3 bis 5 bereits winterfest gemacht worden. Wenn noch jemand das schöne Wetter ausnutzen und nochmals unter freiem Himmel spielen möchte: Platz 1 und 2 sind bis auf Weiteres noch geöffnet.