Herzliche Einladung zum Feuerzauber mit Flohmarkt am 12.11.2022

Der Tennisclub Bermatingen veranstaltet nun bereits zum 5. Mal am Tennisheim in Bermatingen seinen Feuerzauber mit Flohmarkt. Auf dem Flohmarkt kannst du deine alten, neuen, gebrauchten, geliebten, ungeliebten, vergessenen, wiedergefundenen, fehlgekauften, geschenkten, unpassenden, getauschten Sachen ein neues Zuhause geben und natürlich neue Schätze ergattern.  Anmeldung bitte bei Kerstin Schellinger (0160/ 90263871 oder kerstin.schellinger@gmail.com)

Außerdem besteht die Möglichkeit den Tag und die Arbeitswoche gemütlich bei Lagerfeuer, Glühwein und Grillwurst und netten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Beginn ist um 16:00 Uhr.

Zum Flohmarkt sind alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren des TC Bermatingen ebenso wie die gesamte Gemeinde herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euren Besuch!