TC grün weiß Bermatingen e.V.

Jugendarbeit - der Grundbaustein eines intakten Vereins

Die Jugendarbeit ist ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Vereinsarbeit mit einer intakten Altersstruktur

Aus diesem Grund investiert der Verein ganz bewusst sehr viel Zeit in die Jugend und unterstützt mit finanziellen Zuschüssen die Nachwuchsspieler. Dadurch hoffen wir auch weiterhin Jugendlichen den Spaß und die Freude am weißen Sport zu vermitteln und somit die Grundlage zu schaffen, auch in Zukunft in möglichst vielen Altersklassen Mannschaften stellen zu können.

Derzeit verfügt der TC Grün-Weiß Bermatingen über folgende Mannschaften im Nachwuchsbereich:

Junioren U12

Jugendwart des TC Grün-Weiß Bermatingen

Ansprechpartner für die Jugendarbeit ist unser Jugendwart Anja Weber. Sie ist zuständig für die Organisation  des Jugend-Spielbetriebes (mit dem Sportwart), für die Aufstellung der Jugend-Mannschaften und für Veranstaltungen für die Vereinsjugend.

Hinweis

Der TC Grün-Weiß Bermatingen ist Mitglied beim Badischen Tennis-Verband e.V. Über deren Homepage können die Ergebnisse aller unserer (Jugend-)Mannschaften sowie die Leistungsklassen-Einstufung unserer (Nachwuchs-)Spieler eingesehen werden:

TC-Bermatingen auf der Homepage des Badischen Tennisverbandes

Du hast Lust, mal wieder den Schläger zu schwingen?

Mehr Infos unter Mitgliedschaft